Dies & Das
Donnerstag, 07. Dezember 2017

Spendengelder ertanzt

Anlässlich des Welttanztages wurde vom Tanzstudio Neitzke Spenden in Höhe von 1.304,60 Euro gesammelt.

Die Akteure boten den Zuschauern wunderbare Tanzdarbietungen.

Die Spendensumme von 1.304,60 Euro konnte der Inhaber des Tanzstudios Neitzke den Vorständen der Grundschul-Fördervereine Lipperode und Lipperbruch überreichen; dazu trafen sich: (v.l.) Jürgen Krusenotto, Alexandra Menzel, Judith Kiel, Markus Joachimsmeier und Alexandra Hohelüchter sowie Rektorin Barbara Wierzoch. Foto: Tanzstudio Neitzke

Die Spendensumme von 1.304,60 Euro konnte der Inhaber des tanzstudio Neitzke, Jürgen Krusenotto, nach einer sehr erfolgreichen Veranstaltung am Welttanztag 2017 jetzt den Fördervereinen der Grundschulen Lipperode und Lipperbruch überweisen.

 

Dies war die 15. Veranstaltung dieser Art, die die Tanzschule organisierte und zur Freude aller Gäste und Helfer, konnte auch diesmal wieder ein ungewöhnlich hohes Ergebnis für eine gute Sache erzielt werden. Im Mittelpunkt standen diesmal Aktivitäten und Programmpunkte mit und für Kinder. Auch in diesem Jahr fließt der Ertrag einer Lippstädter Organisation zu, so dass direkt und vor Ort ein gemeinnützliches Projekt Unterstützung findet.

 

14 ehrenamtliche Mitarbeiter, 120 Showtänzer und Akteure, zahlreiche Spender von Kuchen und Sachpreisen und ca. 700 Besucher, machten diesen Tag zu einer so erfolgreichen Veranstaltung für den guten Zweck. Alle Mitarbeiter und Akteure haben diesen Tag unentgeltlich für die gute Sache gearbeitet.

 

Abgerundet wurde das nachmittagliche Showprogramm durch Kinderspiele und Kinderschminken, was dankenswerter Weise sehr professionell von den Müttern und Mitgliedern der Fördervereine organisiert wurde. Eine Riesen-Tombola und Kaffee und Kuchen rundeten diesen Tag ab. Allen Besuchern, Helfern und Spendern sei Dank.


 

59... Verlags GmbH & Co. KG
Am Wasserturm 19 · 59558 Lippstadt
Telefon 02941/20 26 100 · Fax 02941/20 26 109
E-Mail redaktion(at)fuenfneun.de · www.fuenfneun.de

 

© Alle Inhalte dieses Internetangebotes (Texte, Fotografien, Grafiken) sind urheberrechtlich geschützt.

 

Datenschutz