Dies & Das
Mittwoch, 12. Februar 2020

Welttanztag 2019

Jürgen Krusenotto vom Tanzstudio Neitzke konnte die Spendesumme von 803,50 Euro an Matze Knoop übergeben.

Die Spendensumme von € 803,50 konnte der Inhaber des tanzstudio NEITZKE, Jürgen Krusenotto, nach einer sehr erfolgreichen Veranstaltung zum Welttanztag 2019, jetzt an Matze Knop und seine Stiftung für Kinder übergeben.

 

Dies war die 17. Veranstaltung dieser Art, die das Tanzschul-Team organisierte und zur Freude aller Gäste und Helfer, konnte auch diesmal wieder ein schönes Ergebnis für eine gute Sache erzielt werden. Im Mittelpunkt stand diesmal ein Tanz-Marathon für den guten Zweck.


 

59... Verlags GmbH & Co. KG
Am Wasserturm 19 · 59558 Lippstadt
Telefon 02941/20 26 100 · Fax 02941/20 26 109
E-Mail redaktion(at)fuenfneun.de · www.fuenfneun.de

 

© Alle Inhalte dieses Internetangebotes (Texte, Fotografien, Grafiken) sind urheberrechtlich geschützt.