Aktuelle Prospekte fuenfneun auf facebook fuenfneun auf instagram
Polizei-Ticker

Pärchen nach Schmuckdiebstahl gesucht

Nach einem Diebstahl am Donnerstag, 23. Juni 2022, an der Lange Straße in Lippstadt sucht die Polizei ein flüchtiges Pärchen.

 

Gegen 11 Uhr betraten sie einen Juwelier. Während der Mann die Verkäuferin ablenkte, stecke seine Begleiterin ausgelegten Schmuck ein. Anschließend flüchteten sie in unbekannte Richtung.

 

Das Gauner-Duo sprach spanisch miteinander

Wie dier Polizei mitteilt, ist der verdächtige Dieb, durch den die Verkäuferin abgelenkt wurde, cirka 1,65 Meter groß, 50 Jahre alt, hat eine schlanke Statur, braun gebrannte Haut und kurze, graue Haare. Er trug eine Jeans, ein graues Hemd und ein einen Rucksack.

 

Seine Begleiterin mit asiatischem Erscheinungsbild ist nach Polizeiangaben cirka 1,50 Meter groß und hat schwarze, lange Haare. Sie war mit einer schwarzen Hose und einem weißen Oberteil bekleidet. Das Paar sprach spanisch miteinander.

 

Hinweise von Zeugen nimmt die Polizei unter der Telefonnummer (0 29 41) 9 10 00 entgegen.


Aktuelle Prospekte fuenfneun auf facebook fuenfneun auf instagram