Aktuelle Prospekte fuenfneun auf facebook fuenfneun auf instagram
Polizei-Ticker

Warstein: 16-Jährige von Trio verletzt

Am Pfingstsonntag, 28. Mai 2023, kam es nach Polizeiangaben gegen 0.20 Uhr im Herrenbergsweg in Warstein zu einem Körperverletzungsdelikt.

 

Mädchentrio suchte offenbar Streit

Eine 16-Jährige aus Warstein geriet im Laufe des Abends auf dem Schützenfest mit drei jugendlichen Mädchen aneinander. Wie die Polizei vermutet, suchten die drei offenbar Streit und zerrten die 16-Jährige letztendlich in den Außenbereich der Festhalle.

 

Von Wodkaflasche am Kopf getroffen

Eine der Täterinnen schüttete zunächst Wodka über den Kopf der Warsteinerin aus und warf die geleerte Flasche anschließend in Richtung der 16-Jährigen. Diese wurde am Kopf getroffen und fiel auf den Boden.

 

Auf die am Boden Liegende wurde eingetreten

Alle drei Täterinnen traten sodann auf die am Boden liegende Jugendliche ein, heißt es in dem Polizeibericht. Die 16-Jährige wurde durch die Tritte verletzt und musste in einem Krankenhaus behandelt werden.

 

Die Polizei hat die weiteren Ermittlungen zur Sachverhaltsklärung aufgenommen.


Aktuelle Prospekte fuenfneun auf facebook fuenfneun auf instagram