Aktuelle Prospekte fuenfneun auf facebook fuenfneun auf instagram
Gesundheit & Sport

„Abend des Sports“ in Lippstadt

Beim „Abend des Sports“, der 2025 zum 46. Mal stattfindet, werden wieder Sportlerinnen und Sportler für ihre besonderen Leistungen sowie Funktionäre für ihre Verdienste rund um den Lippstädter Sport geehrt.

 

Ehrungen und ein buntes Showprogramm

Die Ehrungen finden am Freitag, 7. März 2025, im Stadttheater Lippstadt statt und sind eingebettet in ein buntes Showprogramm.

 

Sportler und Funktionäre werden geehrt

Gemeinsam mit Vertretern des Stadtsportverbandes wird Bürgermeister Arne Moritz die Sportlerinnen und Sportler sowie Funktionäre ab 19 Uhr auf der Bühne für ihre Verdienste würdigen.

 

Online-Voting für die "Mannschaft des Jahres"

Die Sparkasse Hellweg-Lippe verleiht überdies einen Preis für den besten Sportler bzw. die beste Sportlerin des Jahres.

 

Erstmalig wird dieses Jahr die „Mannschaft des Jahres“ über ein Online-Voting gewählt.

 

Stadtsportverband und Stadt Lippstadt laden ein

Einlass ist ab 18 Uhr. Der Eintritt ist frei.

 

Der „Abend des Sports“ ist eine gemeinsame Veranstaltung des Stadtsportverbands (SSV) Lippstadt und der Stadt Lippstadt.


Aktuelle Prospekte fuenfneun auf facebook fuenfneun auf instagram