Aktuelle Prospekte fuenfneun auf facebook fuenfneun auf instagram
Dies & Das

„Diner en Blanc“: digital und privat

Geht es nach dem Wunsch des Soroptimist International Club Lippstadt, dann findet das "Diner en Blanc" in diesem Jahr noch einmal "digital und privat" statt. Foto: Soroptimist International Club Lippstadt

Auch in diesem Jahr 2021 kann das beliebte „Diner en blanc“ des Soroptimist International Club Lippstadt leider nicht vor der einzigartigen Kulisse des Grünen Winkel in Lippstadt stattfinden.

 

Appell an das große Solidaritätsgefühl

Da die Aktion „privat und digital“ im letzten Jahr ein voller Erfolg war, wird sie in diesem Jahr fortgesetzt. Der erste Lippstädter SI-Club setzt wieder auf das große Solidaritätsgefühl derer, die auch in 2021 Lust auf ein „Diner en Blanc“ im eigenen Garten haben und mit ihrer Spende für einen guten Zweck beitragen möchten. Liebe Menschen einladen, ganz in weiß gekleidet, gemeinsam genießen, ganz individuell und nach Lust und Laune... !
Die Communitiy der „weißen Tische“ wird über die sozialen Medien kommuniziert. Wer an einem selbstgewählten Termin im August und / oder September mit Freunden sein „Diner en Blanc“ privat veranstaltet, postet seine Fotos ganz einfach auf der Facebook-Seite der Lippstädter Soroptimistinnen: „Soroptimist Club Lippstadt“ oder sendet die Fotos per Mail an SILippstadt(at)gmail.com

 

Eine Collage aus allen eingesandten Fotos

Aus allen eingesandten Fotos entsteht im Laufe der Zeit so eine schöne, gemeinsame Collage in den sozialen Medien. Die gesammelten Spenden können auf folgendes Konto überwiesen werden: 
Förderverein SI Club Lippstadt Sparkasse Lippstadt
IBAN: DE 4741650001 0000008995

 

Die Soroptimistinnen vom Club Lippstadt bedanken sich schon jetzt bei allen, die an der Aktion teilnehmen.


Aktuelle Prospekte fuenfneun auf facebook fuenfneun auf instagram