Aktuelle Prospekte fuenfneun auf facebook fuenfneun auf instagram
Kunst & Kultur

Puppentheater "Tigerwild" in Lippstadt

"Tigerwild" heißt das Puppentheater-Stück, das am 27. September 2022, in Lippstadt aufgeführt wird.

Eigentlich geht es Herrn Tiger sehr gut. Er hat eine gemütliche Wohnung, geht jeden Tag zur Arbeit und spielt ab und zu mit den Nachbarkindern im Hof Verstecken.

 

Alle sind so überanständig...

Und doch fühlt er sich zunehmend unwohler. Denn alle um ihn herum sind immer so überanständig, ja, fast langweilig. Er spürt eine Wildheit in ihm aufkommen. Und eines Tages hat Herr Tiger eine ganz wilde Idee!

 

Tempo, Witz und starke Bilder

Mit Tempo, Witz, liebevollen Details und ausdrucksstarken Bilder spielt das "Theater con Cuore" diese Geschichte, die nachvollziehbar macht, dass jeder seinen Freiraum braucht, um sich selbst zu entwickeln, ohne dabei anderen auf die Füße zu treten.

 

Zuschauer ab vier Jahren sind am Dienstag, 27. September 2022, um 10 oder 16 Uhr eingeladen, sich auf der Studiobühne im Stadttheater Lippstadt das rund 50-minütige Puppentheater-Stück anzusehen.

 

Karten können in der Kulturinformation Lippstadt im Rathaus, Tel. (0 29 41) 5 85 11 pder per E-Mail: post(at)kulturinfo-lippstadt.de gebucht werden.


Aktuelle Prospekte fuenfneun auf facebook fuenfneun auf instagram