Aktuelle Prospekte fuenfneun auf facebook fuenfneun auf instagram
Kunst & Kultur

"Oh, ein Felix" auf der Studiobühne

Der Illustrator und Autor Felix Bork gastiert am 26. August für eine audiovisuelle Lesung auf der Studiobühne.

Im Rahmen der Aktion "Mit neuen Augen" des Städtischen Verkehrsvereins Lippstadt e.V. kommt der Berliner Illustrator und Autor Felix Bork am 26. August in die Stadt. Felix ist nach der Frankfurter Fotografin Evelyn Dragan nun der zweite Künstler, der zum Arbeiten nach Lippstadt kommt und die Lippestadt zum ersten Mal mit eigenen Augen sieht.

 

"Schönste Deutsche Bücher"-Autor zu Gast in Lippstadt

Felix Bork (*1988) setzt sich mit den wichtigen Dinge im Leben auseinander: Süße Tiere, schöne Blumen, Liebe und ...  Bisher sind von ihm die Bestimmungsbücher "Oh, ein Tier!" und "Oh, eine Pflanze!" erschienen. Beide wurden von der Stiftung Buchkunst als "Schönste Deutsche Bücher" ausgezeichnet. Weitere Veröffentlichungen: Das Kochbuch "Und was isst du dann?", das Berufebuch "Frohes Schaffen" und Anfang diesen Jahres erschien "Aus den Ärschen, aus dem Sinn".

 

Felix Bork ist auch ein "irrwitzig guter Erzähler"

Der Verkehrsverein und die Kultur und Werbung Lippstadt (KWL) haben sich gedacht: Wenn er schon mal da ist, dann soll er auch lesen. Denn Felix Bork ist nicht nur ein Ausnahmekünstler, sondern gleichzeitig auch ein irrwitzig guter Erzähler. Bei seiner audiovisuellen Lesung am Donnerstag, 26. August 2021, um 20 Uhr auf der Studiobühne des Stadttheaters Lippstadt wird er aus seinen preisgekrönten Bestsellern "Oh, ein Tier!" und "Oh, eine Pflanze!" vortragen und sein Publikum mitnehmen in die Berufswelt und unsere Kanalisation. Ein Abend für Menschen ab 16 Jahren.

 

Karten für diesen Abend gibt es in der Kulturinformation im Rathaus Lippstadt, Tel. (0 29 41) 5 85 11.


Aktuelle Prospekte fuenfneun auf facebook fuenfneun auf instagram