Aktuelle Prospekte fuenfneun auf facebook fuenfneun auf instagram

Lesen Sie im Polizeiticker aktuelle Nachrichten der Polizei aus Lippstadt, Erwitte, Anröchte und der heimischen Region - ohne Cookies, ohne Tracking ! 

Meldungen auf dieser Seite sind von der Pressestelle der Polizei übernommen und nicht redaktionell bearbeitet.

Polizei-Ticker

Soest: 39-Jähriger wurde niedergestochen

Wie die Polizei mitteilt, wurde am Sonntagfrüh gegen 5 Uhr ein 39-jähriger Soester im Theodor-Heuss-Park in Soest von einer unbekannten männlichen Person mit einem Messer attackiert.

 

Sonntag, 17. September 2023: Ein Streitgespräch eskalierte

Zwischen dem Täter und dem 39-Jährigen kam es aus ungeklärten Gründen zu einem Streitgespräch, in dessen Verlauf der Täter ein Messer…

[ mehr ]

Polizei-Ticker

Lippstadt: Unfallzeuge gesucht

Am Donnerstag, 7. September 2023, kam es nach Polizeiangaben um 11 Uhr in der Luchtenstraße in Lippstadt zu einer Verkehrsunfallflucht einer unbekannten PKW-Fahrerin.

 

Diese befuhr die Straße "Ostwall" in südliche Richtung. Dabei missachtete sie die Vorfahrt einer von rechts kommenden 78-jährigen Lippstädterin, so die Polizei.

 

Vorfahrt missacht - Radfahrerin stürzte…

[ mehr ]

Polizei-Ticker

Geseke: Diebe machten "fette" Beute

Im Laufe des gestrigen Mittwochs, 13. September 2023, kam es in der Steinhauser Straße in Geseke-Eringerfeld zu einem Tageswohnungseinbruch.

 

Vermutlich war die Hauseingangstür unverschlossen

Wie die Polizei mittelt, gelangten der oder die Täter vermutlich durch die nicht verschlossene Hauseingangstür und durchwühlten mehrere Räume des Hauses.

 

Dabei wurde Diebesgut im…

[ mehr ]

Polizei-Ticker

Warstein: Richtig dumm gelaufen

Bei einer Polizeikontrolle auf der Möhnestraße in Warstein-Sichtigvor in der Nacht zu Dienstag, 12. September 2023, lief es für den 32-jährigen Fahrer eines Pkw aus Möhnesee und seinen 42-jährigen Bruder mehr als schlecht, heißt es in der Polizeimeldung.D

 

Es gab jede Menge Auffälligkeiten

Die gute Nachricht für den Fahrer: Der 32-jährige hat das Fahrzeug von seiner…

[ mehr ]

Polizei-Ticker

Lippstadt: Mieter randalierte

Am heutigen Freitag, 8. September 2023, wurde die Polizei in Lippstadt gegen 9.30 Uhr zur Unterstützung bei der Räumung einer Wohnung gerufen.

 

Der 38-jährige Mieter randalierte in der Wohnung und wollte diese nicht verlassen. Er verbarrikadierte sich dort, heißt es in der Polizeimeldung.

 

Bereich abgesperrt, um Dritte zu schützen

Da der Lippstädter aus dem Fenster eine…

[ mehr ]

Polizei-Ticker

Metalldiebstahl in Lippstadt

Ein aufmerksamer Zeuge meldete der Polizei in den frühen Stunden des Mittwochs, 6. September 2023, gegen 2.10 Uhr, eine Gruppe verdächtigter Personen auf der Bunsenstraße in Lippstadt im Bereich eines Maschinenbauunternehmens.

 

Die Diebe flüchteten zu Fuß Richtung Erwitter Straße

Als die hinzugerufenen Polizeibeamten eintrafen, beabsichtigten etwa acht bis zehn männliche…

[ mehr ]

Polizei-Ticker

Lippstadt: Raub im Wettbüro

Am Sonntag, 27. August 2023,  kam es gegen 22 Uhr in einem Wettbüro am Bahnhofsplatz in Lippstadt zu einem Raubdelikt.

 

Wie die Polizei mitteilt, betrat ein bisher unbekannter Täter nach Ladenschluss über eine Hintertür das Wettbüro. Dort traf er auf eine 49-jährige Mitarbeiterin, die er bei Seite stieß, um an den Tresor zu gelangen.

 

Tageseinnahmen aus geöffnetem Tresor…

[ mehr ]

Polizei-Ticker

Kreis Soest: Viele betrügerisch Anrufe

Am gestrigen Donnerstag, 24. August 2023, kam es nach Angaben der Polizei kreisweit wieder zu Anrufen von dreisten Betrügern.

 

An einem Tag wurden 22 Betrugsversuche registriert

In mindestens 22 Fällen gaben sich die Anrufer als Polizeibeamte aus und berichteten, dass die jeweiligen Kinder der Angerufenen in tödliche Verkehrsunfälle verwickelt seien.

 

Es müsse nun eine…

[ mehr ]

Polizei-Ticker

Lippstadt: Radfahrerin gesucht

Mittwochnacht, gegen 00.30 Uhr, ereignete sich auf der Bruchstraße in Lipperode ein Verkehrsunfall.

 

Wie die Polizei mitteilt, hörte ein Anwohner einen lauten Knall und konnte daraufhin aus dem Fenster beobachten, wie eine Frau ihr Fahrrad in unmittelbarer Nähe zu einem geparkten weißen Pkw aufhob.

 

Anwohner beobachtete den nächtlichen Unfall

Danach fuhr sie weiter in…

[ mehr ]

Polizei-Ticker

Lippstadt: Fußgängerin übersehen

Am Montagvormittag, 21. August 2023, ereignete sich gegen 10:45 Uhr, auf der Kreuzung Cappelstraße/Poststraße/Soeststraße in der Lippstädter Innenstadt ein Verkehrsunfall.

 

Demnach befuhr ein 59-jähriger Pkw-Fahrer aus Erwitte die Poststraße in Fahrtrichtung Soeststraße.

 

An der Kreuzung angekommen beabsichtigte er nach links auf die Cappelstraße abzubiegen.

 

Als…

[ mehr ]

Aktuelle Prospekte fuenfneun auf facebook fuenfneun auf instagram