Aktuelle Prospekte fuenfneun auf facebook fuenfneun auf instagram
Wirtschaft & Verbraucher

Das ABC der BWL

Grundlagen für Einsteiger und Auffrischer

Durch die zunehmende Integration betrieblicher Funktionen müssen sich heute sowohl „Techniker“ als auch alle anderen Nichtkaufleute in wachsendem Maße mit kaufmännischen Problemstellungen des Unternehmens vertraut machen.

 

Am 11. August 2022 beginnen die 80 Trainingsstunden

Das IHK-Bildungsinstitut Arnsberg startet am 11. August 2022 wieder seine Reise „rund um die BWL-Welt“ und vermittelt innerhalb eines Grundlagen-Lehrganges eben diese Basics der Betriebswirtschaftslehre. In 80 Trainingsstunden erlangen die Absolventen berufsbegleitend das Grundwissen, um sich den kaufmännischen Herausforderungen von heute sicher und fundiert stellen zu können.

 

Weitere Informationen und entsprechende Anmeldeunterlagen erhalten Interessenten unter: IHK-Bildungsinstitut, Marc Hannuschka oder unter hannuschka(at)arnsberg.ihk.de oder im Internet unter www.ihk-bildungsinstitut.de
 


Aktuelle Prospekte fuenfneun auf facebook fuenfneun auf instagram