Aktuelle Prospekte fuenfneun auf facebook fuenfneun auf instagram
Polizei-Ticker

Das Kutsch-Pferd ging durch

Am Mittwoch, 10. August 2022, kam es nach Polizeiangaben gegen 20.15 Uhr an einer kleinen Seitenstraße der Rassenhöveler Straße in Lippetal-Herzfeld zu einem Unfall.

 

Ein 75-jähriger Mann aus Lippetal war mit seiner einspännigen Kutsche dort unterwegs. Aus ungeklärter Ursache ging das Pferd durch und zog die Kutsche unkontrolliert hinter sich her, teilt die Polizei mit.

 

Der 75-jährige Kutscher musste ins Krankenhaus

Dabei prallte das Gefährt auch seitlich gegen einen Baum. Der Kutscher konnte sich auf der Kutsche halten, wurde jedoch bei dem Manöver verletzt. Er musste anschließend in ein Krankenhaus gebracht werden, so die Polizei.


Aktuelle Prospekte fuenfneun auf facebook fuenfneun auf instagram