Aktuelle Prospekte fuenfneun auf facebook fuenfneun auf instagram
Polizei-Ticker

Lippstadt: Feuerwehr löschte Pkw-Brand

Am Donnerstag, 16. Februar 2023, brannte am späten Vormittag gegen 10.25 Uhr ein Pkw in der Einfahrt eines Wohn-/Geschäftsgebäudes auf der Stirper Straße in Lippstadt.

 

Die Feuerwehr Lippstadt rückte aus und konnte das Feuer löschen, teilt die Polizei mit. Während der Löscharbeiten wurde vorsichtshalber das angrenzende Gebäude evakuiert und die Stirper Straße gesperrt.

 

Personen kamen nicht zu Schaden

Direkt nach den Löscharbeiten konnte das Gebäude wieder betreten werden, so die Polizei. Die Sperrung der Straße wurde aufgehoben.

 

Nach Angaben der Polizei entstand kein Personen- oder Gebäudeschaden. Bei dem Pkw brannte der Bereich der Fahrer- und Beifahrerseite aus. Ursache des Brandes war vermutlich ein technischer Defekt, so die Polizei


Aktuelle Prospekte fuenfneun auf facebook fuenfneun auf instagram