Aktuelle Prospekte fuenfneun auf facebook fuenfneun auf instagram
Polizei-Ticker

Erwitte: Verkehrsschilder gestohlen

Am Montag, 13. März 2023, konnte die Polizei nach einem Zeugenhinweis in einem Garten in Erwitte und in einem angrenzenden Wohnhaus mehrere Verkehrszeichen auffinden und sicherstellen.

 

Bei zwei Tatverdächtigen insgesamt 16 Schilder gefunden

Wie die Polizei mitteilte, ergab sich ein Tatverdacht gegen einen 17-jährigen Jugendlichen und einen 21-Jährigen aus Erwitte.

 

Im Rahmen einer Durchsuchung konnten an beiden Wohnanschriften insgesamt 16 Verkehrszeichen aufgefunden und sichergestellt werden.

 

Die Polizei fand auch größere Mengen an Tabakwaren

Was die beiden Täter mit den Schildern im Schilde führten, ist derzeit Gegenstand der Ermittlungen, so die Polizei.

 

Des Weiteren wurden größere Mengen an Tabakwaren bei beiden Tatverdächtigen aufgefunden. Ob diese ebenfalls aus Diebstählen stammen, ermittelt derzeit die Kriminalpolizei.


Aktuelle Prospekte fuenfneun auf facebook fuenfneun auf instagram