Am 19. August 2025 war ein 33-jähriger Mann auf der Polizeiwache in Lippstadt erschienen und hatte angegeben, seine 36-jährige Lebensgefährtin in der gemeinsamen Wohnung in Lippstadt getötet zu haben.
Seit 20. August 2025 in Untersuchungshaft
Wie die Staatsanwaltschaft Paderborn und die Kreispolizeibehörde Soest in dieser gemeinsamen Presseerklärung mitteilten, befand sich der Mann seit dem 20. August 2025 in Untersuchungshaft.
33-Jähriger nahm sich In der Zelle das Leben
In der Nacht zu Montag (29. September 2025) nahm der Tatverdächtige sich in seiner Zelle in der JVA Bielefeld das Leben, heißt es in der Pressemeldung.