Aktuelle Prospekte fuenfneun auf facebook fuenfneun auf instagram
Polizei-Ticker

Rentnerin in Supermarkt bestohlen

Am Mittwoch, 4. August, befand sich eine Rentnerin in einem Supermarkt an der Spielplatzstraße in der Lippstädter Innenstadt, nachdem sie zuvor Geld bei einer Bank abgehoben hatte, berichtet die Polizei in ihrem aktuellen Pressebericht.

 

Unbekannte Frau stahl die Geldbörse

In dem Geschäft bemerkte sie eine unbekannte Frau, die ihr ständig folgte. Als sie sich in die dortige Gefriertheke hineinbeugte, kam ihr nach Polizeiangaben die Unbekannte sehr nahe. Anschließend verließ diese im Laufschritt den Supermarkt.

 

Die Polizei hofft auf aufmerksame Zeugen

Bei der sofortigen Nachschau in ihrer Handtasche, die sie an ihrem Rollator fest geknotet hatte, ergab, dass ihre Geldbörse entwendet wurde. Die Unbekannte wird beschrieben als - Circa 30 Jahre alt - schätzungsweise 160 cm groß - Dunkle, lange Haare mit einer Klammer nach oben gesteckt - Sie trug eine graue Strickjacke und eine dunkle Hose, so die Polizei.

 

Zeugen, die den Vorfall beobachten konnten oder Hinweise auf die Identität der Unbekannten geben können, werden gebeten sich mit der Polizei unter Tel. (0 29 41) 9 10 00 in Verbindung zu setzen.


Aktuelle Prospekte fuenfneun auf facebook fuenfneun auf instagram