Aktuelle Prospekte fuenfneun auf facebook fuenfneun auf instagram
Spiel & Spaß

Ach du Schreck, der Kasper ist weg

Unglaublich, aber wahr: Der Kasper ist weg. Wie dieses Abenteuer aus geht, erfährt man am Sonntag an der Konzertmuschel in Bad Waldliesborn.

Die Lippstädter Puppenspielerin Birgit Lux erweckt ihre zauberhaften Dresdner Künstler-Handpuppen wieder zum Leben. Los geht es am Sonntag, 29. Mai 2022, um 11 Uhr mit einer ganz besonderen Mitmach-Geschichte in der Konzertmuschel im Kurpark Bad Waldliesborn.

 

Das hat es bisher bei Luxis Puppentheater noch nicht gegeben: Der Kasper ist weg! Er ist doch die Hauptperson beim Puppentheater. Was da wohl passiert ist? Hoffentlich nichts Schlimmes. Über ein selbst gemaltes Bild würde Luxi sich besonders freuen.

 

Der Eintritt ist für alle Zuschauer frei.


Aktuelle Prospekte fuenfneun auf facebook fuenfneun auf instagram