Spiel & Spaß

Ein Pirat kommt selten allein!

Um einen alten Piraten und eine Schatzkiste geht es in der neuen Puppenspiel-Vorführung am 29. August.

Es ist wieder Zeit für ein neues Abenteuer im Zauberwald. Die Lippstädter Puppenspielerin Birgit Lux lockt mit ihren Dresdner Künstlerpuppen in die Konzertmuschel im Kurpark von Bad Waldliesborn.

 

Los geht es am Sonntag, 29. August 2021, um 11 Uhr mit einer besonders spannenden Geschichte: "Stellt euch vor, im Zauberwald ist ein alter Pirat mit einer großen Schatzkiste unterwegs und nur Kasper traut sich, ihn zu fragen, was er mit der großen Kiste vor hat. Vielleicht seid ihr ja auch neugierig darauf und kommt einfach einmal vorbei.", hofft Puppenspielerin Birgit Lux.

 

Über ein selbst gemaltes Bild freuen Kasper und Luxi sich übrigens immer sehr. Natürlich sind kleine und große Zuschauer gleichermaßen willkommen. Der Eintritt ist wie immer frei.