Gesundheit & Sport

Corona-Impfungen auch in Lippstadt

Bürgermeister Moritz spricht sich für wohnortnahe Lösung aus

Auch in Lippstadt sind am Sonntag die ersten Impfungen gegen das Corona-Virus in einer Pflegeeinrichtung erfolgt. „Wir freuen uns, dass die Impfungen nach jetzigem Kenntnisstand erfolgreich und unauffällig verlaufen sind“, so Bürgermeister Arne Moritz. Koordiniert über die Kassenärztliche Vereinigung Westfalen-Lippe…

[ mehr ]

Gesundheit & Sport

Corona-Impfhotline eingerichtet

Die ersten Corona-Impfungen im Kreis Soest haben begonnen. Viele Menschen wollen nun wissen: Kann und soll ich mich impfen lassen? Wie sicher ist der Impfstoff? Wie ist die geplante Reihenfolge der Impfungen? Welche Impfzentren gibt es? Antworten auf diese und viele weitere Fragen gibt es ab sofort bei der speziellen Corona-Impfhotline der AOK NordWest.

 

Telefon-Service läuft…

[ mehr ]

Gesundheit & Sport

Dedinghausen: Kunstrasenplatz eingeweiht

Schlüsselübergabe in Dedinghausen: Zweieinhalb Monate nachdem der Startschuss für den Einbau des Kunstrasenplatzes in Dedinghausen gefallen war, konnte Bürgermeister Christof Sommer im Rahmen einer kleinen Einweihungsfeier den fertigen Platz seiner Bestimmung und den künftigen Nutzern übergeben. Für den SV Blau-Weiß Rixbeck-Dedinghausen und die angrenzende Grundschule „Im…

[ mehr ]