Aktuelle Prospekte fuenfneun auf facebook fuenfneun auf instagram
Polizei-Ticker

Soest: Polizei sucht Rezeptfälscher

Im Mai wurden in zwei verschiedenen Apotheken in Soest gefälschte Rezepte eingelöst, heißt es in der gestern veröffentlichten Polizeimeldung.

 

Wer kennt den Mann auf dem Überwachungs-Foto?

Der bislang nicht identifizierte Tatverdächtige löste Rezepte für das verschreibungspflichtige Medikament Lorazepam (Benzodiazepin) ein. Dabei wurde er von einer Überwachungskamera aufgenommen. Nach Antrag der Staatsanwaltschaft erließ nun der zuständige Richter den Beschluss für eine Öffentlichkeitsfahndung.

 

Die Kriminalpolizei möchte wissen: Wer kennt den Mann auf dem Foto. Aus Datenschutzgründen findet man das Bild nur hinter diesem Link: https://polizei.nrw/fahndungen/unbekannte-tatverdaechtige/soest-urkundenfaelschung 


Aktuelle Prospekte fuenfneun auf facebook fuenfneun auf instagram