Aktuelle Prospekte fuenfneun auf facebook fuenfneun auf instagram
Polizei-Ticker

Unfallflucht in Bad Westernkotten

Am frühen Donnerstagmorgen, 9. März 2023, kam es nach Polizeiangaben gegen 4 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht in der Nordstraße in Bad Westernkotten, in Höhe der Hausnummer 3.

 

Ein dort abgestellter grauer Mercedes wurde im Bereich der linken Fahrzeugseite erheblich beschädigt, teilt die Polizei mit.

 

Eine Zeugin beobachtete einen schwarzen Kombi

Eine Zeugin beobachtete zur Unfallzeit einen schwarzen Pkw Kombi, eventuell ein BWM. Vermutlich streifte dieser beim Vorbeifahren den Mercedes, so die Polizei.

 

Anschließend entfernte sich der Verursacher in Richtung Leckhausstraße, ohne sich um eine Schadensregulierung zu kümmern. Zeugen, die Hinweise zu dem flüchtigen Fahrzeug geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer (0 29 41) 9 10 00 zu melden


Aktuelle Prospekte fuenfneun auf facebook fuenfneun auf instagram